An manchen Tagen frage ich mich wie Analverkehr wohl sein mag.Ich mein, wenn du richtig Lust hast , die Körper beben und du endlich zur tat schreiten willst , doch plötzlich das einzige was er will Doggystyle ist , ist doch alles kacke.Letztlich trifft er nicht deine feuchte Lusthöhle sondern dein trockenes Hintertürchen.Und dann ist alles vorbei, denn es schmerzt nur.Wie also um alles in der Welt kann das spass machen ?
Montag bis Freitag fahre ich täglich Bus und sehe Pärchen.
Den Fragen in meinem Kopf kann ich dabei nicht entkommen: Machen sie es von hinten ?- hat er heute einen Blowjob bekommen? - und andere skurrile Fragen.
Oft denke ich eine Therapie wäre für mich mal angebracht.Denn wie soll ich meine Kinder groß bekommen? Ich werde mich dann irgendwann nur noch fragen ob es mein Kind von hinten mag und ob der Partner ihn oder sie befriedigen kann.Aber verdammt es sind doch meine Kinder.Solche Gedanken , die Vorstellung oder solche Gespräche will ich nicht haben.
Wieder einmal hatte ich eine schlaflose Nacht, ständig wurde ich wach weil ich das Gefühl hatte mein Arsch zerreist.Ich habe davon geträumt wie mein Freund es mir besorgt, er mir seinen harten Schwanz hemmungslos hinten reinschob.Ich hatte den Schmerz so gespürt das ich jedesmal davon wach wurde, ins Bad gerannt bin und meinen Arsch im Spiegel betrachtet habe.Um nach zusehen ob auch alles in Ordnung sei.So kann das doch nicht weitergehen.
Hatten meine Eltern Analverkehr? hat es meiner Mum sogar spass gemacht ? oder war es ein tabu Thema ? - Fragen die mal wieder in meinem Kopf rumschwirren.Auf dem Weg zu meinem Job betrachte ich die Ärsche meiner Mitmenschen und frage mich , was da wohl alles reinpasst ?
Jou ! Aufeinmal steht meine Kollegin vor mir und reißt mich völlig aus meinem Gedanken.
Ich kenne Edith schon ewig , wir haben damals gleichzeitig angefangen in der Kanzlei zu arbeiten.Sie erzählt mir aufgeregt über ihr freuchtfröhliches Swingerclubtreffen , das sie alle zwei Wochen besuchte.Ja wir sind zugegeben sehr offen zueinander.Einmal hatte sie mich sogar gefragt ob ich nicht lust hätte mitzukommen.Allein bei der Vorstellung kribbelte mein Arsch und ich lehnte dankend ab.
Da sie über meine 'Analgedanken' bestens bescheid wusste , erzählte Edith mir natürlich sofort was sie diesmal neues erlebt hatte.Diesmal hatte sie einen so dicken Schnwanz im Arsch das sie sich eine Verletzung zugezogen hatte.
Wie ihr Gesicht dabei wohl aussah ?
...Fortsetzung folgt
Made by T&J :)